• Jobs Job bei Auto Activ GmbH & Co. KG

Kfz-Meister/in

Auto Activ GmbH & Co. KG

Dillingen

Dillingen

Kfz-Meister/in Auto Activ GmbH & Co. KG Dillingen Werkstattleitung; Personalsteuerung und Personalplanung; Erkennung des Kundenbedarfs mit entsprechender Angebotserstellung; Freundliche und professionelle Kundenbetreuung.

Wir Sind Eine Junge Moderne Freie Kfz-werkstatt Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Kfz-meister/in Ihre Aufgaben: Werkstattleitung Personalsteuerung Und Personalplanung Erkennung Des Kundenbedarfs Mit Entsprechender Angebotserstellung Freundliche Und Professionelle Kundenbetreuung Koordination Der Service Bzw Reparaturdurchführung In Der Werkstatt Die Abnahme Der Durchgeführten Reparaturen Und Die Durchführung Der Abgasuntersuchung Endkontrolle Durch Probefahrt Und Freigabe Der Fahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-meister Sicheres Zuvorkommendes Und Freundliches Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Bringen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Zuverlässigkeit Und Einsatzfreude Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Und Vollständige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau A Ziegler-puderbach Röntgenstraße 1 66763 Dillingen E-mail: Info@-de Kfz-Meister/in Werkstattleitung Personalsteuerung Und Personalplanung Erkennung Des Kundenbedarfs Mit Entsprechender Angebotserstellung Freundliche Und Professionelle Kundenbetreuung Dillingen

Kfz-Meister/in
   Auto Activ GmbH und Co. KG (Dillingen)

Warehouse employee
   Amazon (Dürbheim)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)